Stephan Rosowski


Stephan Rosowski
Grillmeister und Chefkoch

Stephan ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Griller und Meister seines Fachs.

Der gebürtige Essener startete bereits im zarten Alter von 16 Jahren seine Lehre als Koch und fing direkt Feuer für das Bewirten mit exklusiven Speisen.

Über die Jahre verfeinerte er fortlaufend sein Wissen und erkundete jeden Winkel der modernen Küche.

Ob als Saucier oder Gardemanger, Stephan war immer darauf bedacht sein Repertoire in jede Richtung zu erweitern, bis ihn sein Weg zum Golfhotel Vesper in Sprockhövel führte.
Hier entwickelte Stephan seine Leidenschaft zum Grillen.

Seit 2015 ist Stephan Rosowski Kopf des excellenten Küchen- und Grillteams der Grillakademie Ruhr und somit unser persönlicher Ansprechpartner für alle Belange im Bereich kreative Küche.